Neudenker ist Mitglied der AFNB

Neudenker ist Mitglied der AFNB – Akademie für neurowissenschaftliches Bildungsmanagement, die eine Brücke von der Wissenschaft in die Wirtschaft baut. Je mehr wir wissen, wie unser Gehirn funktioniert, desto besser werden wir die Anforderungen der Wissensgesellschaft meistern.

Noch nie waren die Anforderungen an die Leistungsfähigkeit des menschlichen Gehirns so hoch wie heute: Technologische Entwicklungen, ständige Veränderungsprozesse und eine Fülle von Informationen sind nur einige Faktoren, die uns beeinflussen und von unserem Gehirn bewältigt werden müssen.

Was leiten wir für unsere Kunden aus der AFNB ab? Die Gehirnforschung zählt zu den bedeutendsten Wissenschaften unseres Jahrhunderts. Als Mitglied der AFNB bringen wir erstmals die Neurowissenschaften in IT und Organisation. Unseren Kunden lassen wir die Erkenntnisse über die Funktions- und Arbeitsweise unseres Gehirns unmittelbar und exklusiv zu Gute kommen. Beratungsmethodik, Schulungskonzepte, GUI Design oder Prozesse können wir damit optimal für die Mitarbeiter im Unternehmen umsetzen.